Frage von Schnezzler, 40

Meine Constructa Spülmachiene pumt ständig ins leere, wie kann ich die Bodenwanne öffnen?

Wie oben genannt versuche ich die Wassertasche/Bodenwanne zu leeren wie ich es jetzt bei vielen gelesen habe, die das selbe Problem haben. Ich sitze jetzt schon länger vor Maschiene und versuche irgendetwas zu finden um sie aufzumachen, jedoch finde ich kein Wasserauslass (wie zb Waschmaschiene). Ich habe jedeglich den Salzeinlass voller Wasser bereits geleert, jedoch ohne Veränderung, die Pumpe versucht nach wie vor abzupumpen.

Antwort
von HobbyTfz, 18

Hallo Schnezzler

Der Salzbehälter muss auf alle Fälle wieder aufgefüllt werden.

Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerat vom Stromnetz trennen, Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Gruß HobbyTfz

 

Antwort
von andrew2, 34

Das runde Sieb rausdrehen und das viereckige Sieb rausnehmen.Dann kommt man zum Boden,wo sich das Abwasser sammelt.

Kommentar von Schnezzler ,

Soweit war ich schon, zum reinigen muss ich das Sieb ja immer rausnehmen, da unten ist alles sauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community