Frage von DamoclesEU, 64

Meine Computer erkennt die Grafikkarte nicht (GTX 1060).Wie kann ich dass beheben?

Hallo, also ich habe das Problem das meine Grafikkarte nicht erkannt wird ich habe schon probiert den Nvidia Treiber neu zu installieren hat nicht viel geholfen.Auch wenn ich ein spiel starte werde ich sofort benachrichtigt das mein computer die spiel vorraussezungen nicht erfüllt. Das gerät wird auch nicht im Geräte-Manager aufgelistet. Ich habe so gar keine idee mehr wie ich das Gerät zum laufen bringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino202, 48

Da die Grafikkarten unter Garantie die CPU ausbremsen wird empfehle ich dir eine stärkere CPU zu kaufen

Kommentar von DamoclesEU ,

Ja dass ist schon richtig aber mein problem ist ja nicht dass ich ruckler im spiel hab sonder das ich spiele nicht mal starten kann aber trotzdem danke für den tip.

Antwort
von DamoclesEU, 21

Okay es ist ein neues win 10 update verfügbar gewesen sie wird jetzt erkannt und ich kann wieder spielen allerdings funktioniert mein wlan stick von avm nicht mehr falls jemand da ideen hat soll mir einfach hierauf antworten bis mein neues set kommt, aber danke für alle die mir helfen wollten.

MFG Damocles

Antwort
von Blastaz145, 42

Den Treiber deinstallieren und neu installieren

Kommentar von DamoclesEU ,

Schon probiert

Kommentar von Blastaz145 ,

Mach eine PC wiederherstellung

bei Win 10 geht es eh einfach

Antwort
von Tris0028, 37

Grafikkarte richtig angeschlossen?

Kommentar von DamoclesEU ,

Ja schon ich habe einen Freund der 3 mal dieses Jahr seine Grafikkarte geändert hat und der hat mir gezeigt wie

Antwort
von blutwurst712, 39

auf dem 2ten bild steht gtx 750 also wird das angezeigt anstatt der 1060?

Kommentar von DamoclesEU ,

Nein das ist meine alte Grafikkarte

Kommentar von blutwurst712 ,

ok hat deine cpu eine onbordgrafik?

Kommentar von DamoclesEU ,

Nope

Kommentar von blutwurst712 ,

dann versuche doch mal die grafiktreiber komplett neu zu installieren