Meine clue APP zeigt an das ich 10 Tage meine Menstruation habe kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst also weil deine App dir 10 Tage anzeigt überträgt sich das auf deinen Zyklus? Ich hoffe das ist ein Scherz?...

Die Einstellungen über die Länge des Zykluses und die Dauer der Blutung stellt man bei derartigen Apps meist zu Beginn ein. Da hast du dich wohl offensichtlich vertan. Schau doch mal in die Einstellungen.

Ich frage mich aber ernsthaft weshalb dich diese Angabe einer APP(!) verunsichert. Diese ist absolut nichtssagend.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
24.10.2016, 10:05

hab ich ja. Normal zeigt sie auch nur 6 Tage an. Danke

0
Kommentar von putzfee1
24.10.2016, 10:59

Wie haben wir nur früher gänzlich ohne Apps überlebt?

1

Vergiss die App, sowas kann die gar nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?