Frage von Sinii21, 198

Meine Clapton Coil zischt nach dem feuern noch ein bisschen wie kann ich das beeinflussen?

Hey Leute,
Also ich Wickel seit 6 Monaten selber klappt alles wunderbar jetzt zu meiner Frage.
Meine Clapton zischt in meinem Kayfun V5 nach dem feuern nach.
Das ist ja relativ normal. Nur ist mir aufgefallen das sie manchmal nicht nach"zischt" bei der einen Wicklung ja dann mal wieder nicht & so recht kann ich es mir nicht erklären.
Geschmack ist immer super nur das zischen verwundert mich ein bisschen.
Woran liegt das ?
In meinem Griffin RTA
Dual Clapton 0,4 Ohm tut sie das nicht.

Antwort
von Layaron, 180

Lass mal den Feuerknopf früher los und zieh noch kurz dran. Oder es läuft Feuchtigkeit in den Kamin vielleicht mal öfters ausputzen. Oder du benutzt nen anderes Mischungsverhältnis seit kurzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten