Frage von TheDrHawk, 37

Meine Clan-Gruppe als Xbox-Clan ingame anzeigen lassen?

Ich habe auf der Bungie.net Seite eine Gruppe erstrellt aber sie wird nicht ingame Angezeigt bzw nicht als Xbox-Clan "erkannt". Ich bin der Gründer und ich habe weitere vier Mitglieder aber es wird mir immer noch angezeigt das ich mindestens 3 Mitglieder brauche um einen Xbox-Clan zu erstellen, ich habe doch schon 4 (mit mir 5)? Was ich auch wissen möchte ist, wie ich meine Gruppe ingame anzeigen lassen kann? Ich war zuvor in einem anderen Clan der ingame angezeigt wurde aber auch nicht mehr Mitglieder hatte...?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, würde mich sehr freuen. :) Danke

Antwort
von TechnoGandalff, 29

Dasist ein wenig buggy. Hatte auch das problem. Ich meine mich zu errinern dass man nochmal zusätzlich diesen clan als xbox coan festlegen muss. Irgendwo auf eurer clan seite sollte sich nen button befinden. Ganz versteckt. Ich weiß noch dass ich mich damals auch darüber aufgeregt hab dass das so nervig gemacht wurde. Danach sollte es ingame angezeigt werden und dann kann man auch die erfolge/trophäen die sich auf den clan beziehen holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community