Frage von apfelbaum016, 59

Meine Chefin hat ein komisches kind?

Hallo Wenn das Kind von meiner Chefin auf die Arbeit kommt verhält sich er merkwürdig, er rastet oft ohne Grund völlig aus und zerstört dann auch oft sachen, rennt wütend raus und schmeißt was auf den Boden. Ich glaube sie verhält sich ihn gegenüber falsch. Er rennt sogar mit einem kleinen Messer rum. Übrigens ist er 12. Hat er eine Psychische Erkrankung?

Antwort
von Wonnepoppen, 21

wie verhält sie sich denn ihm gegenüber?

Greift sie ein, oder läßt sie ihn machen?

Er ist in der Pubertät, spielt evtl. auch eine Rolle?

Antwort
von Regitor, 20

Hm...das nächste mal solltest du ihn die einfach mal zur Seite nehmen und ihm sagen, dass er sich falsch verhält...dass einige arbeiten müssen sowie konzentrieren etc.

Vielleicht weiß seine Mutter auch gar nicht, dass er sich so verhältO.o...wenn das der Fall ist, kann es auch sein, dass er sich denkt: "Ich bin der Sohn der Chefin, ich kann machen was ich will...hier wird mich niemand verpfeifen weil die ja ihren Job behalten wollen:D"...(könnte ich mir gerade bei einem 12-jährigen gut vorstellen...)

Antwort
von Sanja2, 26

falsche Erziehung, keine Erziehung, psychische Erkrankung, ADHS, geistige Behinderung,  .... alles ist möglich.

Antwort
von Brina0610, 6

Rede mit deiner chefin. Die wird es wohl am besten wissen.

Antwort
von Gonxunator, 30

Frag vielleicht den Jungen mal, warum er so aggressiv sei.

Antwort
von elisabetha0000, 13

Ihn ist wohl sehr langweilig, weil die Eltern zu wenig Zeit für ihn haben. Er bettelt so um Aufmerksamkeit!

Antwort
von oxygenium, 19

woher sollen wir das wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community