Frage von michi6267, 26

Meine Chancen?

Hey,

n Mädel aus meiner Klasse und ich haben uns jetzt nach einer Meinungsverschiedenheit wieder versöhnt ich denke wir empfinden beide etwas füreinander. SIe hat richtig lange texte geschrieben und gesagt dass ich mich wie ein arsch aufführen würde und ich im anfang total nett war. Sie sprach dann von uns und warum wir gerade nichts machen usw. Ich denke wenn es so einen streit gibt aber mit gutem ende mögen sich zwei menschen oder. Am Tag danach war sie auch total nett zu mir und hat mich mal wieder aus versehen berührt und über alles gelacht was ich gesagt habe usw. deutliche signale eigentlich. Was denkt ihr ist da was zwischen uns? := Ach já wir schreiben eher selten und zurzeit schreib ich meistens an so alle 1-2 wochen mal n bissl chat.

Mfg mIchi

Antwort
von Jack19X1, 8

Deine Chancen: 100% Erfolg. Sag ihr, dass du auf sie stehst.

Aber nur nicht dann wenn sie auf dem Boden liegt und du auf ihrem Rücken stehst. Das könnte sie dann missverstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community