Frage von RegenbogenLolli, 9

Meine CC sind nicht mehr da seit dem letzten Update bei Sims 4. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder bekomme?

Wer Sims 4 spielt weiß bestimmt dass es ein Update gab mit einer Frau, die dir Boost gibt. Aber seit diesem Update sind meine CC weg. Kleidung, Haare, Make up,... Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wie man die wieder bekommt. Ich kann mir zwar noch andere herunterladen, die sind dann aber auch nicht da. Es wäre sehr nett, wenn wenigstens einer eine hilfreiche Antwort gibt. Ich möchte aber auch keine neuen hunderttausend Apps herunterladen. Danke im voraus:)

Antwort
von Burby, 6

ich will s auch wissen D: ich habe vor ein paar sekunden diese frage auch gestellt ich kann dir leider nicht helfen aber wenn du eine Antwort kriegst kannst du mich dann informieren <3 :(

Kommentar von RegenbogenLolli ,

Man muss einfach in Optionen unter "Weiteres" gucken und dann steht da irgendwo "Benutzerdefinierte Inhalte und Mods aktivieren". Da musst du dann raufgehen. Aber dann kommt noch was mit Mods, kann mich leider nicht erinnern was das war, aber das darfst du nicht aktivieren. Sonst könnte dein Spiel immer abstürzen. Hoffe das hat geholfen :)

Kommentar von Burby ,

Ich kann diese Option nicht anwählen! sie ist so grau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten