Frage von roncubanito, 70

Meine Callya Karte ist in meiner Standheizung eingebaut! Wie kann ich mit einem anderen Handy den Kontostand abrufen?

Antwort
von NoMaster, 70

Vielleicht versuchst du es mal beim Vodafone Support und erklärst denen dein Problem (wenn du einen Vertrag hast dann benutze diese Nummer: 0800 172 12 12 und bei MeinCallYa diese Nummer: 0172 229 02 29
Viel Erfolg!
Lg NoMaster

Antwort
von Jewi14, 67

In einer Standheizung???

Wie hast du da eine Handykarte eingebaut und wozu. Mit einem anderen Handy kannst du den Kontostand nicht abrufen. Aber du kannst online dich mit Rufnummer und Passwort anmelden und so den Kontostand erfahren.

Kommentar von roncubanito ,

Ich kann damit meine Standheizung per SMS oder Anruf steuern! Die Links, die ich gefunden habe, benötigen ein Internetkennwort! Hab ich aber nicht! 

Kommentar von NoMaster ,

Auf der Webseite https://www.vodafone.de/proxy42/portal/login.po?Goto=https%3A%2F%2Fwww.vodafone....   kannst du dich Registrieren wenn du auf das Lila Farbe Registrieren Feld klickst aber das geht glaube ich nur für Vertragskunden

Antwort
von roncubanito, 51

Hallo und Danke für eure Antworten! 

Es war eigentlich ganz einfach - da ich bestehende Verträge bei Vodafone habe, musste ich nur die Callya Karte zu den Verträgen hinzufügen!

Internetkennwort hat mir die Hotline zugeschickt!

Frage damit beantwortet! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten