Frage von Anoymis, 47

Meine Brust...X?

Hallo beim  ein und ausatmen habe ich Schmerz in meiner Brust ich habe Angst ein und auszuatmen. Ich bin 15 Jahre alt

Antwort
von Redarkz, 14

Passiert mir wenn ich länger sitze. Es ist wirklich ein abartiges Gefühl und ich denke werde nie wieder Tief atmen können, es ist etwas stechend und auch äußerst bedrückend. Wenn es das ist keine sorge das geht mit der Zeit weg. Aber wenn die Beschreibung net zutrifft kannst du wirklich zum Arzt.

Antwort
von BritishTea1914, 22

112 wählen/ dich sofort in die Notaufnahme einweisen. Sicher ist sicher

Antwort
von secret66, 27

Geh Sicherheitshalber jetzt zum notarzt! 

Antwort
von ISchmiddi12I, 20

Seh ich auch so

Antwort
von DeineMuddaJuckt, 12

Könnte ne Verklemmung der Muskeln sein. Hatte ich auch mal, da hatte ich so starke Schmerzen dass ich nichtmal liegen konnte ohne zu weinen, also konntr ich auch nicht schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten