Meine Brustwarzen tun beim anfassen weh? Warum??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe die Pille auhc kurze Zeit genommen udn die Hormone scheinen der Hammer zu sein, Schmerzen in den Brüsten, psychische Probleme,ständig müde ( bin mittags um 16h jeden Tag eingeschlafen) und dann noch ständige Übelkeit dazu.

Leider sind viele Fa  so sehrvon der Pille überzeugt und wollen einen "zwingen" diese zu nehmen. Auch wenn Frau eigentlich keine Hormone nehmen möchte.

Du solltest dich nochmal an deinen FA wende, in der Hoffnung das er dir sagen kann an was es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen dass das davon kommt dass du die Pille abgesetzt hast. Trotzdem würde ich es mit deinem Frauenarzt abklären, mit Unterleibsschmerzen in der Pubertät ist - besonders als Mädchen - nicht zu scherzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für
Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten
betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.Sollte
dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so
Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.Also,
zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in

diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wechsle mal deinen  Frauenarzt - mit 15   liegt  keine hormonstörung
vor, wenn man noch nicht regelmäßig  seine tage hat-- das  dauert  eben 
bis sich deinee hormone  regelmäßig einstellen  .

durch die pilleneinenahme hat  der
körper überhaupt keine gelegenheit   sich selber  einzupegeln--

hab mal
ein bischen gedult mit  dir und  deinem körper --  du bist noch jungfrau
und willst aber  unbeding  GV  haben

   warum  bitte  darf man mit 15
keine jungfrau mehr sein?? 

bei dir funktioniert noch  nicht mal die
regel,   warum mußt du dann schon sex haben -???-  du mußt  keinem erzählen 
davon und es geht auch   niemandem was an --

wenn du REIF  genung bist --
körperlich, dann  kannst du auch GV haben und  dann  pegelt sich  auch
deine  regel  normal ein -

-laß die pille weg  und wenn du dann nicht
abwarten kannst benutz ein kondom und  zusätzlich abtötende   pillen zum 
einführen ( apotheke nachfragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine Frage: Warum nimmst du die Pille wenn du Jungfrau bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
03.02.2016, 23:45

Ich hab eine hormonstörung &' daher die Tage unregelmäßig und ja. Der Arzt meinte mit der Pille würde das besser werde &' es war ein Vorschlag von ihm. Ich hab ihn angenommen. &' die Pille ging ja Hormone &' mir fehlen Hormone :)

0

Vielleicht mal bisschen massieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Lolla1999,

Schmerzen in der Brust und insbesondere in den Brustwarzen können die unterschiedlichsten Auslöser haben.

Beschränken sich die Schmerzen alleine auf die Brustwarzen, d. h. werden diese extrem berührungsempfindlich, so beruht dies in vielen Fällen auf eine hormonell bedingte Umstellung des Körpers, wie sie vor allem während oder zu Beginn einer Schwangerschaft oder bei der Ersteinnahme oder beim Wechsel der Pille, vorkommen kann. Letzteres wird vermutlich in deinem Fall zutreffen.

Eine weitere Ursache, die häufig übersehen wird, kann in der Bekleidung zu finden sein. Selbst bei Kleidungsstücken bzw. BHs, die man schon länger getragen hat, kann durch Waschvorgänge eine Veränderung am Stoff erfolgen oder aber es haben sich Rückstände des Waschpulvers angesammelt, die dann zu einer Hautreizung führen können, die dann besonders an den empfindlichen Brustwarzen sehr schnell zu Entzündungen führen können.

Ich wünsche dir noch einen schönen Montag Abend.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Startrails
04.02.2016, 00:36

Heute ist Donnerstag.

0
Kommentar von Lolla1999
04.02.2016, 00:41

Heute ist Mittwoch :D

0
Kommentar von Antwortapparat
06.02.2016, 21:03
Bei gesundheitlichen Problemen sollte man einen Arzt konsultieren.

Fragen bei gesundheitlichen Problemen hier zu stellen, halte ich für
Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich,  was die Antworten
betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.Sollte
dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so
Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose (online) stellen.Also,
zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in

diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.
0

Suche einen frauenarzt auf, sie könnten auch beim wachsen sein! Spüren sie knoten um der brust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolla1999
03.02.2016, 23:37

Ich weiß nicht wie sich Knoten anfühlen sollen...

0
Kommentar von Mellyorchi
03.02.2016, 23:39

Taste die brust ab bei der die brustwaze schmerzt und dan die andere , spürst du einen unterschied?

0
Kommentar von Lolla1999
03.02.2016, 23:47

Die Linke fühlt sich härter an

0
Kommentar von Mellyorchi
03.02.2016, 23:50

Spürst du was hartes in der brust? Zb wie ein stein was rundes ?
Des dna ab zum frauenarzt könnte auch eine züste sein !

0

Was möchtest Du wissen?