Frage von animegirli, 58

Meine brustwarzen tuen weh wenn ich sie anfasse und das ist Ein Knubbel untendrunter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriiiiZonaaa, 58

Das ist im Brustwachstum so, mach dir keine Sorgen und fass es einfach nicht an:)

Antwort
von Applwind, 52

So etwas ist normal. Du kommst in die Pubertät und es entwickelt sich. Nicht alles muss schlecht sein.

Antwort
von kenibora, 37

Fass sie nicht an, das vergeht wieder!