Frage von slenderman11, 35

Meine Brustwarzen sind total fett! wie geht das weg?

Hallo... Im unerregtem zustand sehen meine Brustwarzen total hässlich aus! sie sind total dick und fett! Meine ganze Brust wirkt durch sie unattraktiv... wenn sie Nass werden oder so dann sehen sie auch normal aus... aber wenn ich zb im Schlafanzug bin und auch keinen BH mehr an hab dann sieht es einfach nur blöd aus!!! Gibt es irgendwelche Tipps wie das weggeht? Oder geht das vlt. nach der Pubertät von alleine weg...? (ich bin 14)

Danke im vorraus

Antwort
von YuyuKnows, 12

Brustwarzen sind bei jedem Menschen verschieden: die einen haben sehr große Burstwarzen, andere eher kleine. Genauso auch können die Brustwarzenhöfe bei Frauen und Männer vom Radius her unterschiedlich sein.

Zu deiner Frage: Nein, es geht nicht weg. Das ist dein Körper. nach der Pubertät wirst du ihn irgendwie akzeptieren können ;)

Antwort
von Repwf, 17

Du wirst das nach der Pubertät ganz anders sehen ;-) beeinflussen kannst du es eh nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten