Frage von SabrinaD1999, 100

Meine Brustwarzen schonwieder?

Erstmal Hallo! Ich bin jz schon bereits 16 Und habe auch schon einen Freund seit 14 Monaten. Wir hatten noch kein Sex & ich bin auch noch jungfrau wie er. Außerdem sind wir in einer Fernbeziehung. Er hat mich auch schon Nackt gesehen und so. UNd habe ihm gesagt das ich meine Linke brustwarze nicht toll finde weil die Nippelspitze nicht rauskommt. mich stört es total. Das sieht doch einfach nicht schön aus & genauso haben meine Brüste Dehungsstreifen! Jungs findet ihr das Sexy ? Ich denke nicht.. UNd ich hasse es. >.< Kann man da zum Frauenarzt gehen und fragen ob man das iwie hinbekommt das die spitze rausguckt ,also nicht iwie halb noch innen geht ? ich würde alles dafür tun das es semetrisch ist. wenn meine nippel steif sind dann ist die linke flach und die rechte nicht. und ich will es wie meine rechte haben. Hilft mir wo ich da hingehen kann & fragen kann usw wie man das hinbekommt. oder muss ich damit leben ?!

Antwort
von vaddl, 43

Hey 

Dehnungsstreifen sind total normal und gehen auch in den meisten Faellen wieder weg, und wegen der Brustwarze: mach doch einfach einen Termin beim Frauenarzt, der kennt sich besser aus

Kommentar von SabrinaD1999 ,

Ich wollte sowie zum Frauenarzt wegen pille und da nachfragen ,aber ich habe halt bedenken das die das nicht wegmachen können :'(

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Ich hab in der Schule gelernt dass dehnungsstreifen Narben sind und ohne Behandlung nicht einfach so wieder weg gehen :D 

Kommentar von SabrinaD1999 ,

weiß ich auch. Ich meine ja auch meine linke brustwarze :P

Kommentar von vaddl ,

Ich rate dir wirklich einen Termin beim Frauenarzt zu machen, damit dieser dann deine Fragen zur Pille, den Dehnungsstreifen und der Brustwarze klaeren kann. Er wird dir bestimmt helfen koennen und selbst mit einer negativen Antwort kann man mehr anfangen als mit keiner

Antwort
von Unkonzentrierte, 29

Ich bin zwar eine Frau aber ich glaube den meisten Männern ist sowas vollkommen egal :D es wird sich schon niemand darüber lustig machen. Selbst wenn, Männer haben auch was in der Hose worüber Frau sich lustig machen könnte ;-D

Kommentar von SabrinaD1999 ,

Ja das stimmt. Aber das wäre schon iwie cool ,wenn das weg wäre. das stört mich echt ..

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Operativ bestimmt. Es ist nur sehr teuer und - natürlich - ab 18

Kommentar von SabrinaD1999 ,

Wie teuer denn? Und warum ab 18?

Kommentar von Unkonzentrierte ,

Wie teuer weiß ich nicht. Musste mich bis jetzt noch nie damit auseinander setzen. Ab 18, weil es unter Schönheits OP fällt, und die grundsätzlich ab 18 sind. Außerdem verändert sich der Körper mit 16 noch. 

Antwort
von Trip96, 39

Der arme Typ 14 Monate sind schon hart

Kommentar von SabrinaD1999 ,

Der findet halt Sex nicht so wichtig in einer Beziehung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten