Frage von JoyJoyJoyJoy, 52

Meine Brustwarzen duhen in letzer Zeit sehr weh es war so schonmal vor 1-2monaten wenn man drauf drückt tut es mehr weh wer weiß welchen Grund das hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1999, 26

Viele haben das, kurz bevor sie ihre Tage bekommen. Vielleicht liegt es daran.

Antwort
von peterobm, 32

entweder kurz vor der Periode oder Wachstumsschub

Antwort
von Applwind, 21

Sie fangen an zu wachsen. Pubertät beginnt! Keine Sorge das ist normal.