Meine Brustwarze tut höllisch weh, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein männchen oder weibchen hier am pc? Ich ,m 16, hatte das selbe... ging ca 3-5 Tage lang. Hört sich blöd an aber dann wächst deine brust in der pubertät mit , kommt bei 1 von 3 jungem vor... Arzt besuchen ist dennoch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody000
04.02.2016, 21:55

Zuerst einmal, ich bin weiblich.

Also das hab ich mir auch gedacht aber ich weiss nicht. es ist nur auf einer seite, deshalb war ich mir unsicherer.

0

Wie alt bist du denn?
Wenn die Brüste weh tun ist es oft auch nur ein Zeichen das sie wachsen aber so wie du es beschreibst würde ich sagen geh damit mal lieber zum Arzt oder ruf an :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody000
04.02.2016, 21:57

ich habe mir auch anfangst gedacht dass sie vlt am wachsen sind.

Aber es ist nur auf einer Seite und wenn auch nur etwas ganz leicht dagegen kommt tut es mehr weh.

Naja ich warte am besten erstmal ab, danke troztzdem für die antwort

0

Geh mal lieber zum Arzt.
Je früher desto besser.
Schlimmsten falls ist es Brustkrebs
Besten falls ist es ein angeschwollener Lymphknoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung