Frage von nobody000, 104

Meine Brustwarze schmerzt extrem und ist hart, warum?

(W/13) Das ist mir irgendwie etwas peinlich, aber meine rechte Brustwarze tut einfach tierisch weh. Und dass seit Stunden! Pausenlos! Es ist auch etwas...gehärtet? Und in der Mitte ist es leicht....gelblig? Auf der anderen Seite ist es weder gehärtet, noch gelblig. Und es tut auch garnicht weh. Heute morgen war alles noch ok, dann hab ich mich 1 Stunde schlafen gelegt und als ich aufwachte tat das einfach extrem weh. Was ist das und was kann ich tun? (Ausser zum Arzt zu gehen..)

Antwort
von melekbuz, 68

Hmm also google mal als erstes nach wenn nicht kühl es erst mal kann helfen 

Antwort
von WhiteShadow19, 77

Lass ein paar Tage vorbeigehen und das Problem ist gelöst...., es heilt sich von selbst.

Antwort
von keinplan17, 46

Frag deine Mutter. Ich glaub sie wird das besser sagen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community