Frage von unehumaine, 108

Meine Bruste sind wegen pille einbischen gewachsen es ist aber keine wasser einlagerung ich kann es fuhlen ist das gut oder gefahrlich?

Ich nehme sie seid 10 tagen die Diane 35

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo unehumaine,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Pille

Antwort
von Dackodil, 45

Das ist weder gut noch schlecht.

Es ist völlig normal, jedenfalls nicht gefährlich. Du wirst auch merken, daß es während des Zyklus schwankt.

Kommentar von unehumaine ,

wenn es der gesundheit icht schadet bin ich glucklich haha

Antwort
von elisabetha0000, 54

Das ist normal. Alles was mit Hormonen zu tun hat, verändert den Körper. Wenn du Fragen hast, solltest du mit deinen Arzt darüber sprechen!

Kommentar von unehumaine ,

Das wusste ich aber auch selber 

Kommentar von elisabetha0000 ,

warum fragst du dann?

Kommentar von unehumaine ,

"ob es gefahrlich ist" dass es den korper andert weiss ich ! 

Antwort
von geop268, 36

Die Hormone ändern sich.

Antwort
von Schnuppi3000, 28

Woher willst du wissen, dass es keine Wassereinlagerungen sind?

Wenn du eine gesundheitliche Frage hast, solltest du sie einem Arzt stellen, oder willst du dich wirklich auf das Urteil der Community hier verlassen?

Kommentar von unehumaine ,

Gutefrage ist um meinungen zu horen... Artzt werd ich sowieso fragen aber an kann doch trozdem hier fragen wenn man noch nicht zum Artzt ist oder ? und nein ich hatte schon wassereinlagerungen aber diesmal nicht

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Das sind ziemlich sicher Wassereinlagerungen.

Ist eine Nebenwirkung der Hormone, nicht schlimm aber auch nicht gut.

Wenn es keine Wassereinlagerungen sind, dann könnte es alles mögliche sein (Tumor o.ä.). Das ist dann eher nicht gut.

Kommentar von unehumaine ,

Falsch weil ich kenne madchen die deren Busen grosser geworden sind auch wenn sie mit der pille aufgehort haben dass muss wegen der Ostrogen sein wie schon jemand hier sagte

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Das Östrogen führt zu Wassereinlagerungen oder denkst du das Hormon selbst lagert sich da ab??

Kommentar von unhumain ,

Wie kann es dann sein dass sie nach 1 jahr nicht mehr pillen ein nahme immer noch grosse bruste haben? und sie sind 21 22 jahre alt :) 

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Wahrscheinlich haben sie mit der Einnahme begonnen als die Brust noch im Wachstum war, es hat sich also wohl um natürliches Wachstum gehandelt und nicht um eine Nebenwirkungen der Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community