Frage von Zizimiri, 84

Meine Bruste sind klein, was soll ich tun?

Hallo zsm, Meine Bruste waren klein 70a, da ich viel Stress habe, habe ich abgenommen 45kg, 1,66 cm. Ich kann jetzt nicht zunehmen, ich hab halt kein Appetit mehr, meine Bruste sind kleiner geworden :/, ich kann nicht die passende weder BH noch Bikini finden. Was könntet ihr mir empfehlen? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 28

so wie sich das hier liest, scheinst du akut an magersucht erkrankt zu sein... daher miein 3 Punkte plan:

  1. such dir hilfe. am besten beim profi. frag mal deinen hausatrzt, ob er dir was empfehlen kann
  2. versuch den stress zu bekämpfen. lass dir auch dabei helfen.
  3. besorg dir einen badeanzug. vom bikini würde ich erst mal wegen der kleinen brüste die finger lassen und geh schwimmen. das schafft selbstbewusstsein, du bekommst bewegung, ggf. kommt auch der apetit dadurch auch wieder

lg, Nicki

Antwort
von darkman55, 57

Wenn du wegen Stress abnimmst , solltest du als erstes versuchen den Stress zu bekämpfen. Ansonsten nimm dir Zeit und iss genug

Antwort
von PinkBat, 11

Ach, trag trotzdem einen Bikini! :) Supermodels with Karlie Kloss haben genau so winzige Brüste und sehen trotzdem heiß aus.

Antwort
von Lexa1, 39

Das einzigste, was man raten kann, ist zuzunehmen. Versuche das zu essen, was dir schmeckt. Vor allem Kohlenhydrate. Und stressfrei leben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community