Frage von everyday0, 100

Meine Brust wächst nicht oder kommt es mir nur so vor ?

Seit 1-2 Jahren ist meine Brust immer noch genau so wie vorher es fühlt sich so an als würden sie gar nicht wachsen habe noch keinen BH (passt mir nicht Brust zu klein) sie stehen auch irgendwie zu weit auseinander habe ich das gefühl

Antwort
von lewei90, 48

Brüste sind immer verschieden groß. Ist bei jeder Frau unterschiedlich. Kommt natürlich auch drauf an, wie alt du bist. Aber im Grunde hören die einfach irgendwann auf zu wachsen. 

Antwort
von Allexandra0809, 18

Da Du noch keine Periode hattest, bist Du noch sehr jung. Da musst Du Dir bisher keine Gedanken machen, denn Deine Brust kann noch um einiges wachsen.

Antwort
von Saikora, 34

Mach dir keine sorgen, bei manchen dauert es halt etwas und bei manchen ist halt einfach nicht viel. Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin mir sicher dein körper weiß wie er für dich am besten ist ;)

(p.s. schicke KEINE bilder an fremde!)

Alles gute Saikora

Kommentar von everyday0 ,

Das mit dem Bild mache ich auch nicht man weiss nicht was er oder sie damit dann macht 😉

Antwort
von DerVogelistTot, 19

Wie alt bist du denn überhaupt? über 18 oder unter 14? Schwer zu beantwoerten ohne diese angaben :)

Antwort
von tiffany058, 5

Keine Sorge das ist normal ❤️
Das wächst noch & es gibt 15 Jährige die noch kaum Brüste haben und erst später den Schub bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten