Kathihasal1994 am 31.03.2008 um 19:37 Uhr
Ich habe seit 2 Tagen so ein spannen in der Brust wenn ich auf bestimmte Stellen taste dann tuts weh! Ich bin 13 Jahre alt und hab total angst das es etwas schlimmes ist! Helft mir, ist es vielleicht nur, weil meine Brust wächst?
Das war bei mir damals genauso. Hab keine Angst, das kommt vom Wachstum

Das ist in deinem Alter völlig normal, war bei mir auch so. Taste mal deine Brust ab, wenn du irgend was spührst, z.B. einen Knubbel, dann sage es lieber deiner Mutter und gehe mit ihr zum Arzt. Wenn du dich nicht so richtig traust, dann gehe doch zu einer Ärztin, da fühlst du dich bestimmt wohler.
hey cool kein witz !!! ich bin auch 13 und hab das selbe vor en paar tagen gehabt ich weis es auch nicht.
jonny95 am 31. März 2008 19:40 es ist nicht cool, wenn was weh tut. das nennt man dann uncool

Das haben zur Zeit irgendwie viele 13jährige Mädchen. Weiß auch nicht warum.
ich bin kein mädchen und habs trtzdem!ich glaub da wächst abr nichts mehr :D
DerTroll am 31. März 2008 19:44 oh, dann ist dieses Phänomen nicht nur auf Mädchen beschränkt. Habs aber in letzter Zeit nur von 13jährigen Mädchen gehört. Liegt vermutlich daran, daß Jungs so etwas ignorieren.
Wolpertinger am 31. März 2008 19:42 Wer auf dem Foto bist Du eigentlich?
DerTroll am 31. März 2008 19:43 Der Gutaussehende.
HelmutRn am 31. März 2008 19:46 Und welcher ist das???
der rechts!
DerTroll am 31. März 2008 19:49 wie kommst du darauf?
Wolpertinger am 31. März 2008 20:00 Upps habe immer gedacht der rechte sei eine Frau
Pestopappa am 31. März 2008 20:01 Es sind beides Herren.
DerTroll am 31. März 2008 20:05 richtig. Auf dem Bild bin ich mit einem meiner besten Kumpel. (und wir sind beide Jungs)
Wolpertinger am 31. März 2008 20:05 ja habe ich bei genauerer Betrachtung auch festgestellt. Ich glaube ja immer noch das der Troll eine Multiple Persönlichkeit hat. Er hat sich noch nie geoutet wer er ist.
DerTroll am 31. März 2008 20:08 multiple Persönlichkeit? Wow ich wäre der erste, der sich mit beiden Persönlichkeiten fotografieren konnte.
Wolpertinger am 31. März 2008 20:12 ja, sei doch mal innovativ....
DerTroll am 31. März 2008 20:30 also noch mal klar, ich bin nur einer von den beiden. und zwar der gutaussehende.
Wolpertinger am 31. März 2008 20:45 gut Aussehend ist relativ, finde euch beide nicht sonderlich gutaussehend, sorry.
Dann sprech mal mit deinen Eltern, damit sie mit dir zum Arzt gehen.

Vermutlich ja, aber wenns schlimmer wird, geh mal lieber zum Arzt!
Hallo Kathihasi, vielleicht ist es das. Aber mit Bestimmtheit sagen kann das nur ein Arzt. Und wegen dieses "vielleicht= solltest Du auf jeden Fall zu ihm gehen.
Hallo ich denke es kommt von den Hormonen und der Umstellung.Eventuell bekommst du auch deine Tage.

Meiner Mutter hab ich es schon gesagt, wir gehen morgen zum Arzt! Und wo soll ich einen Knubbel spüren?

Also, meine Mutter hat gestern noch gsagt das sie hard sind und wachsen und trotzdem denk ich das da was nicht stimmt. Wo soll dieser Knoten sein ich find nix und mein Tage habe ich auch noch nicht!
süsse deine Brust wächst. Creme sie schön ein, damit die Haut geschmeidig bleibt und du vor Dehnungsstreifen geschont wirst.

Wir können dir nicht helfen. Ich halte mich raus als Laie Diagnosen aus der Ferne zu stellen.
Wenns wo weh tut geht man zum Doktor - fertig!
Genau erinnere mich auch daran.
...seufz ich auch! Also keine Angst, daß vergeht wieder....LG