Frage von LaPouuuuh,

Meine Brust juckt, Warum?

Hey. Ich habe ein Problem.. Unzwar juckt meine Brust. Die meisten würden jetzt sagen das liegt an der Schwangerschaft oder so, aber ich bin 'nicht' schwanger, ich habe ja noch nicht einmal meine Tage. Ich bin 13 Jahre alt. Und jaa, also ich weiß nicht, was ihr für Infos braucht... NAja also ich würde mich sehr frreuen wenn ihr mir helft und antwortet.

lG LaPouuuuh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katrin84,

Wahrscheinlich wächst sie nur.

Antwort
von Dummie42,

"Die meisten würden jetzt sagen das liegt an der Schwangerschaft oder so" :D

Ich glaube nicht, dass die meisten so einen Blödsinn sagen würden.

Manchmal juckt sie halt, das vergeht auch wieder.

Antwort
von Alice979,

Hey bin auch 13 und bei mir juckt sie auch :D Das ist nur weil sie grade wachst ;) juhu!

Antwort
von Maruby,

Hast Du irgendwelchen Ausschlag, oder juckt es einfach so?

Antwort
von LaPouuuuh,

Ich danke euch für die vielen Antworten, hätte nicht gedacht, das das so schnell geht. ALso ich habe keinen AUsschlag. .. Es ist schön zu hören das sie wachsen, xxD. Danke nochmals.

Antwort
von FilmFilm,

Es gibt Schnee

Antwort
von Bilina,

morgen liegt schnee

Antwort
von smokexDweed,

weil du harte nippel hast

Antwort
von schildi,

sie wächst