Frage von LaPouuuuh,

Meine Brust juckt, Warum?

Hey. Ich habe ein Problem.. Unzwar juckt meine Brust. Die meisten würden jetzt sagen das liegt an der Schwangerschaft oder so, aber ich bin 'nicht' schwanger, ich habe ja noch nicht einmal meine Tage. Ich bin 13 Jahre alt. Und jaa, also ich weiß nicht, was ihr für Infos braucht... NAja also ich würde mich sehr frreuen wenn ihr mir helft und antwortet.

lG LaPouuuuh.

Hilfreichste Antwort von Katrin84,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wahrscheinlich wächst sie nur.

Antwort von LaPouuuuh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich danke euch für die vielen Antworten, hätte nicht gedacht, das das so schnell geht. ALso ich habe keinen AUsschlag. .. Es ist schön zu hören das sie wachsen, xxD. Danke nochmals.

Antwort von Alice979,

Hey bin auch 13 und bei mir juckt sie auch :D Das ist nur weil sie grade wachst ;) juhu!

Antwort von Dummie42,

"Die meisten würden jetzt sagen das liegt an der Schwangerschaft oder so" :D

Ich glaube nicht, dass die meisten so einen Blödsinn sagen würden.

Manchmal juckt sie halt, das vergeht auch wieder.

Antwort von Bilina,

morgen liegt schnee

Antwort von Maruby,

Hast Du irgendwelchen Ausschlag, oder juckt es einfach so?

Antwort von schildi,

sie wächst

Antwort von smokexDweed,

weil du harte nippel hast

Antwort von FilmFilm,

Es gibt Schnee

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten