Frage von SarahNu, 77

Meine Brust bzw mein Herz tut weh?

Ich bin schon seit 1 Jahr in einen Jungen meiner Klasse verliebt... Ich denke es hat mich richtig doll erwischt, aber ich bin eben schüchtern und rede kaum mit ihm... Das macht mir vorallem zu schaffen, daer sich viel mit anderen Mädchen unterhält und da er relativ klein ist (xP) wird er oft zum kuscheln hergenommen und meine "Freundin" liebt den auch und hats ihm gesagt und hat nen Korb bekommen jtz hab ich natürlich auch ziemlich Angst davor es ihm zu sagen...

Jtz zur eig. Frage:

Immer wenn ein etwas traurigeres oder ein Liebeslied läuft fängt mein Herz zu rasen an, dass es fast weh tut oder wenn ich mal wieder wegen ihm weine tuts auch ziemlich weh... fragt mich nicht wieso... :o Und wenn ich an ihn denke gibt es immer so komische Stiche in die Brust...

Was ist das? Ist das gefährlich? Hat es wirklich was mit ihm zu tun oder Bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von MariaEm, 44

Das ist Liebeskummer! Ganz einfach! ich kenn das auch ;)

Antwort
von 123dieanni, 52

Ich frage mich immer wieder, wie man jemanden lieben kann, den man doch gar nicht kennt, denn wie du sagst sprecht ihr ja nicht miteinander.?
Ich glaube Du bildest Die ne Menge ein.

Kommentar von SarahNu ,

natürlich kenn ich den >:O ich weiß wie groß er ist, seine schuhgröße, seinen lieblingsfilm, seine lieblingsfilmgenre, seine Hobbys, ich kenn seine Freizeit, seine Noten, seine Freunde, sein Alter, seine Interessen, seine Launen, wo er wohnt... eig eh alles

Kommentar von 123dieanni ,

... du kennst ihn eben nicht... Du weißt höchstens was von ihm, das ist ein Unterschied!

Kommentar von SarahNu ,

was verstehst du denn unter kennen? :o u.u

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten