Meine Brüste wachsen nicht, warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 und es is nicht besonders viel......aber mit 13 solltest du dir keine sorgen drüber machen, ich weiß lrichter gesagt als getan.....aber es sollte dir egal sein...immoment xD Wie viel wiegst du denn? Weil wenn du , so wie ich recht leicht bist, dann id es so....kein fett xD

Ich bin schon bald 15 und hab nicht einmal eine Körbchengröße, aber natürlich wächst du. Bei jedem Mädchen ist es anders, bei manchen beginnt der Wachstum erst mit 16 oder viel älter oder jünger. Meine ganze Verwandten haben schon Brüste ich bin die einzige die keine hat. Aber ich warte trotzdem ab und hoffe dass sie bald wachsen.

Es ist noch zu früh um zu sagen, dass man nicht mehr wächst.

Meine Liebe,Sie haben noch 7 Jehre Zeit zu wachesen.Freue Dich wenn du nicht so dicke Branellen bekommst.Die Dir den ganzwn Rücken kaputt machen.Du bekommst noch genug.Glaube mir.

Bei mir ist das auch so...bin 14und nicht mal ein A cup.die meisten hier wissen garnicht wie das belastet aber soviel Ixh weiß gibts auch ausser Tabletten und warten keine andere Lösung.hausmittelchen sind mir auch nicht bekannt leider aber wir haben noch ein bisschen Zeit

Ich bin 13 und ich hab auch nicht mal A. Ich liege auch den Ganzen Tag im Bett weiss nicht ob das was damit zu tun hat aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Alle aus meiner Klasse haben schon Brüste nur ich nicht. Ich hab mittlerweile das Gefühl da kommt nichts mehr. Und ich seh im Moment echt doof aus meine Haare sehen schrecklich aus aber sie wachsen einfach nicht.

Bis 19 wächst alles, und die Pubertät beginnt bei jedem unterschiedlich. Also keine Angst, mit 13 ist das vollkommen normal.