meine brüste wachsen nicht mehr weiter!

6 Antworten

Du bist 13 und machst dir darüber sorgen? Du weißt schon, dass du noch im Wachstum bist und es da auch in Schüben gehen kann und nicht regelmäßig, dass man den Kalender danach orrientiert bzw. die Uhr danach stellt?

Mach dir deswegen keine Sorgen, wie gesagt die wachsen noch, außerdem ist es besser für den Rücken, wenn sie nicht zu groß werden.

Liebe Grüße Tea ♥

Du bist noch nicht mal 14 und hast Angst, dass sie nicht mehr wachsen?
Dir ist aber hoffentlich klar, dass du noch lange nicht ausgewachsen bist.

Dein Körper hat noch einige Jahre Zeit sich zu entwickeln - und das geht
nicht unbedingt rasant, sondern kann auch seine Zeit dauern.

Also mach dich nicht verrückt und lass deinem Körper seine Zeit!
Ändern kannst du daran sowieso nichts.

Du bist erst 13 bzw. bald 14 das ist das anfangstatidum von den enormen wachstum. Bleib einfach ganz ruhig und sei nicht besorgt wegen der größe. Früher oder später kommt das noch alle. Jeder mensch ist individuell und wachst unterschiedlich schnell. :) also kopf hoch mach dir keine sorgen:)

Geduld, das wächst schon noch bis ungefähr 19. Später in Schwangerschaften wird sich die Brust auch noch verändern.