Frage von aurorash, 59

Meine brüste wachsen einfach nicht und ich mache mir langsam sorgen hilfee?

Antwort
von flyboy15107, 57

Ja wie alt bist du? :) bei vielen kommt das erst später als bei anderen sonst gehe doch mal zu deinem privatartzt oder frage experten

Kommentar von aurorash ,

Danke

Kommentar von flyboy15107 ,

Ach du bist 12... Haha mach dir mal keine sorgen das kommt schon noch :) musst fest dir wünschen welche zu haben und dann einfach warten :-)

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Da würde ich mir mit 12 keine Gedanken machen. Es gibt hier welche die mit 18 von Problemen berichtet haben weil ihre Brüste zu groß sind und die mit 12 nichts hatten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von padalica, 36

Die Entwicklung von der Brust ist wirklich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich.

Ich sehe es gerade selbst in der eigenen Familie.

Beispiel von 2 Schwestern, die eine wird 14 die andere 10.

Bei der 14 jährige sieht man jetzt langsam das die Brust wächst, aber auch bei der 10 jährigen Beginnt der Wachstum langsam. Obwohl bei der 14 jährigen mit 10 Jahren noch überhaupt nichts zu sehen war.

Antwort
von HobbyTfz, 28

Hallo aurorash

Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von ririririri, 29

Gedulde dich einfach :)

Antwort
von Nutellaaaa94, 51

Wie alt bist du wen ich fragen darf

Kommentar von aurorash ,

Ich bin 12 aber meine anderen schwester  haben mit 12 grosse brüste gehabt

Kommentar von Aleqasina ,

Das ist von Typ zu Typ verschieden, sowohl die Größe wie auch der Zeitraum der Entwicklung.

Akzeptiere dich doch einfach so, wie du gerade bist! :-)
Dran machen kannst du sowieso nichts.

Kommentar von Nutellaaaa94 ,

12 haha mach dir keine Sorgen! Bei manchen fangen sie früher an zu wachsen bei manchen später. Die wachsen noch bis du 15 bist

Kommentar von shadow96er ,

Auch noch länger.

Antwort
von FunnySunny17, 51

Die Brüste einer Frau wachsen durchschnittlich bis zum 18. Lebensjahr. Bei einigen wachsen sie eben schneller und bei andern langsamer. Mach die auf jeden Fall keine Sorgen es kommt nicht nur auf die Oberweite an ;)

Kommentar von aurorash ,

Oh okei da bin ich erleichtert danke ❤️

Kommentar von BlackyGizmo ,

Bis 21 ;)

Antwort
von xo0ox, 28

Alter? die können bis 21 noch wachsen.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Alte*

Kommentar von xo0ox ,

Nein das war eine Frage nach dem Alter, der Fragestellerin.

Ich verwende den Begriff ''Alter'' nicht als Begrüssung.

Antwort
von Alexandra1901, 41

Hallo aurorash,

ich kann deine Frage und eine Sorge sehr gut verstehen, aber ich habe ja aus den bis jetzt vorhandenen Antworten rausgelesen, dass du "erst" 12 Jahre alt bist. Da brauchst du dir nicht so viele Sorgen machen. Du bist noch jung, denn der eine kommt ein bisschen früher in die Pubertät und der andere ein wenig später. Deine Brüste werden noch wachsen. Du bist ja noch lange nicht fertig entwickelt.

Als ich in deinem alter war, war ich genau in der gleichen Situation wie du . Ich hatte einfach noch nicht so wirklich Brüste und war darüber auch sehr traurig. Ich habe viel mit meiner Mutter darüber geredet. Als ich schließlich so 14-15 war fingen sie dann endlich zu wachsen an und heute bin ich 22 Jahre und bin mit meinen Brüsten mehr als zufrieden.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wenn du noch Fragen hast, kannst du mir diese sehr sehr gerne stellen.

Das wird, Kopf hoch ;-)

Alexandra

Antwort
von Katexx, 42

Die wachsen bis zum 20ten Lebensjahr.

Kommentar von aurorash ,

Ehrlich ? Danke

Antwort
von FrozenYoooghurt, 49

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich kenne 28 jährige Frauen, die flach wie ein Brett sind.

Manche Frauen triffts halt leider.

Kommentar von loema ,

Mal eben so Frauen beleidigen? Wer bist du?

Kommentar von FrozenYoooghurt ,

Was hat das mit beleidigen zu tun? wtf? Wenn da nix ist, ist da eben nix???  Du bist echt armselig. Hast wohl selber nix und fühlst dich jetzt angegriffen oder wie?

Ich sag doch auch nicht, dass ich 25 cm hab, wenn ich offensichtlich nur 4 cm hab. Das hat nichts mit einer Beleidigung zu tun.

Antwort
von FooBar1, 28

Mach dir keinen Kopf. Meine sind auch nicht gewachsen.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Das klingt aber traurig. Würde mir da keine Sorgen machen solang sie zu den proportionen passen ist das nicht schlimm(;

Kommentar von FooBar1 ,

Brauchst nicht traurig sein. Ich mag das so. Seien wir ehrlich. Männerbrüste sehen echt schlimm aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten