Frage von SumeyMendes, 105

Meine Brüste tun mir weh, warum?

Hey Leute,
Ich habe heute meine Periode bekommen und meine Brüste schmerzen, sie haben schon vor 1 Wochen angefangen weh zu tun und meine Frage ist, warum man immer schmerzen in der Brust hat, wenn man bald die Tage bekommt oder sie schon hat? Warum ist das eigentlich so..? Keine Sorge bin keine 12 sondern schon 17. Ja, ich weiß immer noch nicht, warum man schmerzen in der Brust hat :D

LG :) Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 53

Hormonschwankungen. Genau genommen die Ausschüttung von Östrogen.

Diese "Spannung" wird durch unregelmäßige Wassereinlagerungen im Brustgewebe erzeugt. 

Dieser Moment, wenn du mit deinem Bio-Wissen von vor 7 Jahren punkten kannst, weil du in Sexualkunde als Junge immer fleißig warst haha

Kommentar von SumeyMendes ,

Haha guter Junge, hast aufgepasst! :D danke dir!

Kommentar von Akainuu ,

Überfleißig haha, immer Hausaufgaben gemacht und in der Arbeit eine 1 geschrieben.

Das waren noch Zeiten ^^ Schade, dass die im Studium sowas nicht anbieten, ich wäre sowas wie ein Experte haha

Kommentar von SumeyMendes ,

Wärst du echt, na dass kann ich mir bei dir aber vorstellen! :) Wünsche dir alles gute kluger Junge!

Antwort
von Minuri, 35

EM... KP warum du Schmerzen hast. Hast du das mal deinen FA gesagt? Vielleicht verträgst du ja die ( falls du sie nimmst) Pille nicht.

Kommentar von SumeyMendes ,

Nein ich nehme keine Pille, aber danke trotzdem für deine Antwort!

Antwort
von Smudo1284, 52

kann mir nur vorstellen, dass sie wachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community