Frage von linaal, 255

Meine brüste sind zu klein, wie bekomme ich größere brüste?

Wie ihr oben lesen könnt Sind meine Brüste meiner Meinung nach klein..
Wie bekomme ich größere Brüste ohne eine OP?
Bin 15 Jahre alt. Können sie noch wachsen?

Antwort
von Erklaerbaer17, 124

Mach dir mal keinen Kopf. 1. können die noch Wachsen. 2. Gibt es auch Jungs die auf kleine Brüste stehen. 3. Kleine Brüste hängen viel später oder gar nicht wie große. 4. Würde ich dringend von einer OP abraten, und hoffe du hast so schlaue Eltern die dir nie dafür die Erlaubnis geben. Vernünftige Chirurgen würden das auch nie machen. 5. Ein Junge der dich nur auf deine Brüste beschränkt, ist beschränkt und hat dich nicht verdient. Also mach dir mal keinen Kopf.:))

Kommentar von linaal ,

Habe nicht vor eine OP zu machen,deswegen die frage wie sie größer werden können ohne eine OP:)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Gut so*lächel Und hoffe du hörst nicht auf den Quatsch wie Brüste massieren etc. Und mit dem Schwanger werden würde ich auch echt noch warten. Auch da ist es nicht 100 % ob sie größer werden oder nicht. Bei vielen ist es so aber nicht bei allen. Aber ich denk weist selber das es Unsinn ist deswegen schwanger zu werden.

Kommentar von linaal ,

Hahaha habe auch nicht vor schwanger zu werden, dennoch danke für deine Antwort:)

Antwort
von HobbyTfz, 63

Hallo linaal

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von graystorm, 85

klar bis zu deinem 18 Lebensjahr wachsen sie noch keine Panik und manchmal ist es besser kleinere zu haben da hat man keine Spannung oder Rückenschmerzen und tuen nicht weh und lass es lieber mit vergrößern die Natur weiß schon wie es für dich vorbestimmt ist ;)

Antwort
von halalulu, 63

Ordentlich essen, nicht mit Fastfood vollstopfen, aber nicht hungern oder Diät halten. Wächst schon noch, besser wenn du ein bisschen was auf den Rippen hast.

Ideal ist ein BMI (deine Größe in cm / dein Gewicht / dein Gewicht) von 18 bis 20.

An sonsten gilt, was in der Jugend nicht da ist, hängt in alter nicht ;-)

Antwort
von Daniel179, 57

Du bist erst 15. Die können noch bis du 18 bist wachsen. Es ist sogar möglich, dass sie einen regelrechten Wachstumsschub hast. Zudem erkennt man vergrösserte Brüste oft und das sieht dann billig aus.

Antwort
von Joepublic70, 9

Ich denke,auf jeden fall können sie noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

Aber wenn du meinst das du unbedingt nachhelfen musst - ich habe mal gehört Hefebier trinken soll helfen :-) !

Antwort
von graystorm, 13

das Wachstum deiner Brüste kannst du nicht beeinflussen, und tricks wie massieren der Brüste das sie angeblich größer werden ist Unfug, sie Wachsen so bis zu deinen 18 Lebensjahr, und da du 15 bist und dich in der Pubertät befindest verändert sich dein Körper eh, gib dein Körper zeit ;)

Antwort
von Himmelsschaf, 41

Bei manchen Frauen wachsen die Brüste noch bis Mitte zwanzig. Größere Brüste kannst du bekommen durch:
1) natürliches Wachstum
2) allgemeine Gewichtszunahme
3) Hormonelle Veränderungen/ hormonelle Verhütung
4) Schwangerschaft und Stillzeit
5) "Brustmigration" wenn man nach langem Tragen der falschen BH-Größe auf die richtige umsteigt
Du solltest dir aber auch bewusst sein, dass es Frauen gibt, die überall zunehmen außer an der Brust, und das zum Beispiel die Pille üble Nebenwirkungen wie die Erhöhung des Thrombose- und Depressionsrisikos haben kann.
Kennst du das Projekt "bare reality"? Das ist ein Kunstprojekt von einer Fotografin, die 100 Frauen und ihre Brüste fotografiert hat. Es ist ziemlich gut, mal zu sehen was alles so normal ist. Wir bekommen durch Werbung und so zwar gerne mal vermittelt dass es normal wäre mit riesigen, prallen Brüsten ausgestattet zu sein, aber die Realität sieht nun mal meistens anders aus. Deine Brüste sollten weder groß noch rund noch sonst irgendwas sein außer gesund, denn sie sind nicht dazu da irgendwelche Schönheitsidiotien zu erfüllen, sondern um später mal ein Baby ernähren zu können. Und dazu ist ihre Größe völlig egal :)

Antwort
von Zyrober, 62

Klar können sie. Und wenn du schwanger wirst, wachsen sie auch. Wäre jetzt aber schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Toll ne 15 Jährige raten sie soll schwanger werden. suuuuuper*Handaufstirnklatsch

Antwort
von Trabbifrager, 34

Heyho!

Du bist doch erst 15 und damit noch relativ am Anfang der Pubertät... deine Brüste wachsen noch mindestens bis du 18 bist, wenn nicht noch länger :)

Außerdem:
- kleine Brüste können auch richtig gut aussehen ^^
- du bekommst nicht rückenschmerzen bei kleineren Brüsten
- wenn ein Junge was von dir will dann kannst du sicher sein das es ihm um dich geht und nicht um deine Brüste :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Standard15 ,

also beim letzten punkt kann ich dir jetzt nicht so zustimmen, weil sie ja gesagt hat sie hat nen guten Po und auf das stehen jungs auch :D

Kommentar von linaal ,

Mir geht es eigentlich nicht darum wie Jungs das finden.. Ich bin selber unzufrieden damit...

Kommentar von Trabbifrager ,

oh das mit dem Po hab ich wohl im halbschlaf überlesen ^^ linaal glaube mir, die können noch wachsen :) was hast du den für ne größe wenn ich fragen darf?

Kommentar von Trabbifrager ,

ehm da steht nix mit Po :)

Kommentar von linaal ,

75b.

Des mit dem Po steht als Antwort bei einer anderen Frage:)

Kommentar von Trabbifrager ,

ach das geht doch von der Größe :) achso hab ich nicht gesehen :)

Antwort
von CereaI, 69

Ja können sie, wart's ab, lass dich von einem Frauenarzt beraten. Die OP kann man immer machen, also solltest du nichts überstürzen. Push up BHs sind auch kein luxus, fürs erste sollte das doch reichen :)

Antwort
von xRyoku, 59

Kind, du bist 15 natürlich wachsen die noch.

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Die müssen nicht mehr wachsen.

Antwort
von Beton10, 62

Du muss die massieren oder such massieren lassen von ein junge

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Angestellter bei RTL 2 ?

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Ne wahrscheinlich noch in der Pubertät.  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten