Frage von SexyHuhn, 150

Meine Brüste sind zu groß,Werde ich noch Milch produzieren können?

Hey ihr:) ich hatte vor ein paar Monaten eine Brust OP in Tschechien, da mir meine Brüste zu klein waren. Ich weis, es hört sich jetzt so an, als wäre ich nicht zufrieden, aber meine Brüste sind jetzt zu groß. Kann ich überhaupt noch Milch geben, wenn ich mal Kinder hab? Ich glaube ein richtiger junge ist mir schon dafür begegnet:) however, glaubt ihr ich gewöhne mich daran, dass meine Brüste zu gross sind, oder muss ich mein Leben lang mit zu schweren Brüsten rumlaufen? Danke für antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SexyHuhn,

Schau mal bitte hier:
Kinder Psyche

Antwort
von JanRuRhe, 63

Hört sich nicht so an als hättest du dich vor der OP gut erkundigt.
Du hast ein neues ungewohntes Körpergefühl. Da muss männlich dran gewöhnen. Wenn ich es richtig verstanden habe, meine jede Frau nach einer Brustvergrösseubg, dass es viel zu viel war. Warte ab, gewöhne dich dran und freue dich über die Blicke der Männer :-)
Viele mögen große Brüste. Die Silikoneinlagen haben nichts mit den Milchdrüsen zu tun. In der Regel liegen sie unter oder auf den Brustdrüsen, das heißt das Milchsystem (Drüsen , Milchkanäle, Brustwarzen) sollte unbeeinflusst geblieben sein.
Aber hat das nicht der Arzt erklärt?

Antwort
von newcomer, 55

in der Regel werden solche Silikonkissen so eingeschoben dass sie die Milchdrüsen nicht behindern. Somit wäre stillen eigendlich möglich ausser sie haben etwas gepfuscht.
Was bei vielen Frauen aber geschieht ist dass die Brüste wärend der Schwangerschaft um bis zu 2 Körbchengrößen zulegen.
Wenn nun die Vergrößerung nicht zu den Silikonkissen passt kannste dir vorstellen wie das dann aussehen wird ?
In dieser Zeit sollteste dich niemanden zeigen


Antwort
von wastedlive, 23

Warum gehst du nach tschechien wo die silikons eh nicht gute qualitäten haben. Überall wo es billig ist, sind so s hit sachen einfach nur schlecht und das risiko das da mal ein silikon ausläuft sind doppelt so gross als in deutschland oder in der schweiz.

Ich hab davon weniger ahnung, milch produzieren wird sicherlich klappen, aber ich finde sowas ist echt nicht auf das aussehen wichtig und wenn du kinder kriegst hast du auch wieder fettere brüste. Und ja.

Ehrlich gesagt musst du jetzt damit leben oder sie raus operieren und kleinere in einem besseren land hinein tun oder es gleich lassen.  

Antwort
von AuroraBorealis1, 53

1.) ob du Milch geben kannst, hängt von der OP ab und was man da fabriziert hat, sprich alle Möglichkeiten der natürlichen Milchgabe unmöglich gemacht oder drauf geachtet haben. 

2.) klar werden sich immer Männer finden, die auf große Brüste stehen, aber wichtig ist, was du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community