Meine Brüste sind klein und weit auseinander..?

13 Antworten

Liebes Kind,

bei mir war es genau wie bei Dir. Aber mit 16 war alles "normal" und mittlerweile habe ich Grösse 80C (früher 75 c).

Abgesehen davon ist der Wert einer Frau nicht abhängig von Grösse und/oder Form ihrer Brüste. Im Teenageralter wird das natürlich vollkommen überbewertet...

Alles wird gut. Spätestens in vier Jahren :)

Was heißt "noch sehr jung" ?

Wie wäre es genau das Thema mit der Dir doch normal in solchen Sachen am nächsten stehenden Person, Deiner Mutter, zu besprechen ?

Das Wachsen braucht halt seinen Zeit. Das genau als es Zeit brauchte bis Du so gewachsen bist als Du Dich jetzt im Spiegel sehen kannst.

Hallo MissMarchmellow, sag mal es braucht dir nicht peinlich sein, aber deine Fragen sind unberechtigt, weil man in den Jungen Jahren, erst einmal abwarten sollte, wie es weiter wächst, denn du wirst dich noch wundern, was alles noch sich verändert bei dir, wenn du an die 20 Jahre kommst. Sei froh das du sonst Gesund bist und lass dich nicht wegen deine Brüste jetzt schon Verrückt machen, es kommt alles zu seiner Zeit. LG.KH.

Das schaffst DU überhaupt nicht, Wenn dann ein Chirurgischer Eingriff aber davon würde ich dir abraten ;)

Ich glaube du bist noch sehr jung. Um so Älter du wirst um so mehr Verändert sich deine Brust noch

Hallo,

ich habe zwar keine Ahnung wie alt Du bist, aber ich vermute jetzt mal, dass Du mitten im Wachstum bist und sich Deine Brüste gerade - wie der Rest Deines Körpers - noch entwickeln. Da ändern sich Form und Größe noch ganz von alleine - warte es einfach ab - auch wenn das manchmal schwer fällt und Du die Sache gerne beschleunigen würdest.

Also, ganz ruhig bleiben und der Natur ihren Lauf lassen. Das wird schon!