Frage von eavealyn, 34

Meine Brüste haben sich verändert, sind das Zeichen für eine Schwangerschaft?

Ich habe schon eine Weile Angst, ob ich schwanger sein könnte. Hatte bis jetzt nie wirklich auf Anzeichen geachtet. Doch meine dunkel sind meiner Meinung nach dunkler geworden und ich habe starke rote Dehnung streifen,die ich sonst auch hatte nur nicht so stark und paar mittelmässigstarke blaue Adern. Sonst keine Anzeichen. Nehme die Pille und habe einen test gemacht und er war negativ. Mache mir trotzdem starke sorgen!

Antwort
von Essesspee, 34

Auf jeden Fall bist Du schon mal nicht schwanger, wenn der Test negativ war. Da Du aber wohl noch jung bist, verändert sich Dein Körper ja noch eine Weile und die Hormone formen ihn um. Kann aber auch eine Nebewirkung der Pille sein! 

Kommentar von eavealyn ,

okay danke! das beruhigt mich wirklich.

Antwort
von HipHopTwo, 31

ich denke wenn der test negativ war wirst du nicht schwanger sein

Kommentar von eavealyn ,

ich hoffe es so. aber Gedanken macht man sich trotzdem. ich weiss nicht ob es vielleicht eine Nebenwirkung ist von der pille

Kommentar von HipHopTwo ,

klar macht man das,falls du den test nicht beim arzt gemacht hast geh zur sicherheit nochmal hin,schaden kann es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten