Frage von pmarie2002, 21

Meine Brüder nerven extrem?

Hallo Ich habe drei Brüder die mich nerven und zwar extrem. Sie kommen immer an und fragen was und dann sag ich das ich gerade nicht kann. Was machen sie fragen noch 50 mal weiter. Und jetzt ist es so das wenn ich sie nur reden höre meine Laune total schlecht ist und sie mich nerven. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bulls44, 5

Dafür sind Brüder da..um zu nerven.

Antwort
von xSimonx3, 9

Das liegt nicht an ihnen, sondern an dir. Wenn du 2002 geboren bist, bist du in dem Alter, in dem alles nervt... 

Kommentar von pmarie2002 ,

bin nicht 2002 geboren es gab sonst keinen Namen mehr 😆

Kommentar von pmarie2002 ,

aber Danke

Kommentar von xSimonx3 ,

Naja, wie alt sind denn deine Brüder? 

Kommentar von itDawson ,

Pubertät ist die Zeit in der die Eltern beginnen schwierig zu werden ;)