Frage von Maya099, 88

Meine Brüder hassen mich was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe 3 Brüder: 9, 15 und 16. Früher haben wir immer so viel miteinander unternommen doch schon seit ca. 2 Jahren hassen sie mich regelrecht und ich weiß nicht wieso. Meine Brüder Grenzen nicht total aus, beleidigen mich und sprechen so gut wie garnicht mit mir. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll 😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 53

Du solltest sie genauso behandeln oder sie ignorieren
Sie tun das sicher nur damit sie sich cool fühlen sie sind ja zu dritt und du alleine
Also ignoriere sie oder rede mit mama und papa
Lg :)

Kommentar von Vivibirne ,

Danke :))

Antwort
von Woropa, 41

Such dir jemanden, der zwischen dir und deinen Brüdern ein bisschen vermitteln kann. Das können deine Eltern sein, oder auch deine Oma, deine Tante oder dein Onkel. Sprecht euch dann in Ruhe aus, sag du, was dich an deinen Brüdern stört und die können dann auch sagen, was ihnen an dir nicht gefällt. Vielleicht vertragt ihr euch dadurch wieder und versteht euch danach besser.

Antwort
von KenanNexus, 42

versuche mal mit denen zu reden und versuche warum sie dich ärgern etc und danach kannste denen helfen und vertrauen zeigen danach würde sie wie früher sein mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten