Frage von annikaze, 49

Meine Brüder ärgern mich immer?

Sie zocken den ganzen Tag und ich habe Angst vor den geräuschen. Sie wollen die auch nicht leiser machen und besonders abends habe ich Angst ;(. Was soll ich tun?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 32

MP3 player mit Kopfhöhrer und schöne Musik höhren oder Höhrbücher. Ansonsten gibt ja noch das Wohnzimmer bei deinen lieben Eltern.

Alles in allem sollten deine Eltern aber schon für eine Gleichberechtigung sorgen.

Antwort
von Andy141199, 28

Wie alt sind denn deine Brüder? Und ich bin mir sicher, dass du vor deinen eigenen Brüdern keine Angst haben musst.

Antwort
von playzocker22, 19

Vor welchen geräuschen hast du denn bitte angst??? wtf... Viel dagegen machen kannst du eh nicht außer kopfhörer aufzusetzen und musik zu hören. Mit denen reden bringt nichts da sie das ja zum spaß machen.

Antwort
von olafdergeile, 25

Rede entweder mit deinen Brüdern oder sag es deinen Eltern. Du kannst auch mit deinen Kopfhörern ganz laut Musik hören.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 9

Rede mit ihnen! 

Antwort
von MrsMartina, 18

verstecke die Konsole oder auch nur ein Kabel damit sie nicht mehr spielen können ;-)

Antwort
von filip991, 22

Tv ausschalten und weglaufen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten