Frage von ChloeBloom, 52

Was kann ich dagegen tun, dass meine Brille mein Gesicht total einschneidet?

Hallo

Ich (18, w) bin kurzsichtig (-3 Dioptrien) und sehe ohne Brille ziemlich schlecht...

Das einzige Problem: sie schneidet mein Gesicht so ein ! Oben ist das Gesicht plötzlich eingeschnitten und unten wo keine Brille ist mein normales Gesicht

Mich fragen auch viele "bist du extrem kurzsichtig?"

Wie gehe ich damit um und hat jemand dasselbe Problem?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ChloeBloom,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Brille

Antwort
von Schwoaze, 52

Außer der Möglichkeit Kontaktlinsen zu tragen, gibt es - da bin ich mir ganz sicher - einen Spezialschliff der Gläser, damit man dünnere verwenden kann. Ist halt eine Frage des Preises!

Antwort
von kenibora, 32

Dafür sind eigentlich Augenärzte und Opriker zuständig...Erwartest Du eine Ferndiagnose von jemandem der vielleicht ähnliches hat? Aber eine andere Gesichtsform?

Antwort
von Gondor94, 40

Wie wäre es mit Kontaktlinsen?

Antwort
von mknvcx, 23

Kannst ja Kontaktlinsen nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten