Frage von istdasokso12, 57

Meine Briefe wurden weggeworfen von Nachbarn?

Ich ging gerade zur Tür raus da fragte mich eine Nachbarin, ob ich die Briefe, die "letztens" AUF dem Postkasten von Innen lagen mitgenommen habe. Ich sagte spontan nein, sie hatte es eilig und ging erstmal. Anscheinend war es keine Werbung, da an mich persönlich adressiert und naja er sah wohl offiziell aus. Jedenfalls ist er nicht mehr aufzufinden. Wurde er geklaut? Weggeworfen? Wo ist der hin? Was, wenn es wichtig war? Eine Rechnung oder so? Ich frage meine Nacbharin später wenn sie wieder da ist nochmal, aber das ist doch einfach nur unfassbar? Wer wird an mich persönlich adressierte und UNGEÖFFNETE Briefe weg anstatt sie dazu lassen oder sie mir zu geben?

Antwort
von Glueckskeks01, 31

Und du hast keinen eigenen Briefkasten, wo die Post reingehört????

Kommentar von istdasokso12 ,

Natürlich, aber was kann ich denn dafür, wenn sie anscheinend der Postbote oder wer auch immer OBEN drauflegt anstatt IN meinen Kasten, wo ich auch reingucke

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Na, da würde ich doch mal ein ernstes Wort mit dem Postboten sprechen. Ist ja nicht schön, wenn jeder die persönliche Post mitnehmen und lesen kann. Davon abgesehen, dass sie ja wohl jetzt verschwunden ist. Sowas geht doch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten