Frage von Urticaria, 37

meine Brennessel wird gelb - Was verursacht dies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Huflattich, 27

Vielleicht Nährstoffmangel? Wirf einfach mal etwas Blaukorndünger drüber und warte ab .

Brennnesseln sind gute Heilpflanzen, die auf den Tisch gehören - als Tee und Salat ! Blutreinigend.

Kommentar von Huflattich ,

Vielen Dank für den Stern ! :o)

Antwort
von anitari, 32

Trockenheit?

Die meisten Gartenfreunde würden sich darüber aber freuen das die Brennesseln vertrocknen. Was die blöden Dinger meistens nicht machen.