Frage von monyas, 72

Meine Bremsscheiben am Toyota Yaris sind sehr verrostet. Ich fahr nur im Stadtverkehr, wie kann ich das Problem lösen?

meine bremsscheiben am auto sind stark verrostet muß ich sie auswechseln lassen?

Antwort
von Rizilaus, 72

Stark verrostet ist so ne sache. Ohne bild wirds schwer das zu sehen. Wenn du sehr verrostet schreibst, haben die scheiben sicher nen ordentlichen rostrand. Da hilft nur der Tausch von Bremsbelägen und Scheiben. Das bekommt man nicht mehr weggebremst.


Kommentar von Rizilaus ,

Fals du in Badenwürtemberg zwischen Ulm und Stuttgart wohnst, könnte ich sie begutachten und ggf. vor ort tauschen.

Antwort
von Windlicht2015, 42

In der Werkstatt prüfen lassen! Wahrscheinlich müssen sie ausgetauscht werden!

Antwort
von Alopezie, 33

Ohne Bild wird das schwer zu beurteilen. Bremst das Auto schlecht?  

Wohnst du zufällig in Hessen? 

Kommentar von monyas ,

nein wohn in brandenburg in erkner

Kommentar von Alopezie ,

Tut mir leid, das ist mit zu weit :( Hast du einen Freund der sich ein wenig mit sowas auskennt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten