Frage von Wankelkartracer, 20

Meine Breitling Antares läuft nicht. Warum, oder besser, wer kann sie mir reparieren?

Hallo zusammen, ich habe günstig eine Breitling Antares gekauft. Allerdings läuft sie nicht. DIn Unruh schwingt sauber, gleichmäßig und leise. Technische Infos zur Uhr: In der Antares befindet sich ein Breitling Automatikwerk (B10) welches auf einem ETA 2892-A2 basiert. Dieses verfügt über eine 42 Std. Gangreserve. Leider befindet sich diese Uhr in einem Preissegment, dass eine teure Reparatur unrentabel werden lässt. Ich wäre bereit 200 - 300 Euro zu bezahlen. Mehr ist leider nicht drin. Gerne schicke ich detaillierte Bilder. Wer sieht eine Möglichkeit? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Reanne, 10

Gibt es in Deinem Wohnort oder in der näheren Umgebung einen echten Uhrmacher? Der prüft die Uhr und sagt Dir auch, was die Reparatur kosten würde.

Antwort
von Rosswurscht, 13

Schon beim Uhrmacher oder Juwelier gefragt?

Kommentar von Wankelkartracer ,

Ja. Wie gesagt der will sie einsenden.

Ansonsten werde ich einfach einen kompetenten Uhrmacher suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community