gertrude2 am 22.05.2008 um 10:58 Uhr

Manchmal hat es auch Lautsprecher am Bildschirm! Kopfhörer, oder an den Fernseher anschließen.

Spielen Sie Ihre gesammelten MP3s und Internet-Radiosender direkt auf Ihrer HiFi-Anlage im Wohnzimmer ab. So genannte Audio-Streaming-Clients stellen die Verbindung zwischen Heimnetz und Ihrer Stereoanlage her. http://fotovideohifi.magnus.de/hifi-surround/artikel/workshop-heimnetzwerk.html
ja, aber irgendwelche Lautsprecher brauchst du am Ende doch. Z.B. Kopfhörer, Stereoanlage (Analog I/O), Handy (Bluetooth, USB, ...), Fernseher (TV Out), ...

Klar - nimm Dir entweder Kopfhörer oder schließ den Rechner an die Stereoanlage an.
gertrude2 am 22. Mai 2008 11:00 genau daran habe ich gedacht....kann ich es an die stereoanlage anschliessen? falls ja, wie?
Zander1961 am 22. Mai 2008 11:04 Da brauchst du die richtigen Kabel dafür. Siehe dir die Anschlüsse an und sehe mal was für Kabel du hast!
Baiana am 22. Mai 2008 11:05 Ich habe einen Adapter: Klinke in den Rechner, Cinche in die Anlage - guter Sound auf die Ohren.

wenn du keinen anderen hast oder einen integrierten Lautsprecher im Monitor,..dann empfängt sich jetzt das große Schweigen..