Frage von G4ming2508, 36

Meine Boxen funktionieren nicht mehr obwohl alles ok ist?

Also ich hab boxen für 10€ von einem Kumpel abgekauft. Ich hab auch sehr oft damit gehört. Aber nach einem Tag haben sie aufgehört zu funktionieren. Ich habs aufgeschraubt und da ist alles ok...Alle Kabel sind noch dran. Und akku hat es auch....BITTTTEEE HELLFTT MIRR.....

Antwort
von maurice1122, 14

Also ich würde erstmal die Box aufmachen nochmal UndDann würde ich den Teller runter drücken das sind bestimmt 2Einmal der Bachelor oben und unten drin müssen noch ein kleinerer sein Vielleicht sind die übereinander Ich würde beide leicht runter drücken und Ich Will generell das Ladekabel rein stecken Und das AUX-Kabel DannWürde ich versuchen eine andere Musik zu nehmenIch hatte mal einen ähnlichen oder funktioniert also 

LG

Kommentar von G4ming2508 ,

ok ich werde es mal machen danke. aber das ding ist auch das es normaleweise am anfang so ein Pieb ertönt. das kommt such nicht mehr

Antwort
von maurice1122, 19

Was sind das für lautsprecher gib bitte Bild LG

Kommentar von G4ming2508 ,

PEAQ PPA20BT

Antwort
von petersiggis, 15

auf diese Frage kann dir hier glaube ich keiner eine Antwort geben....

Pack die Boxen ein und schau wo in deiner Umgebung das nächste Repaircafe ist, da helfen sie dir gerne!


Kommentar von G4ming2508 ,

Hmmm..naja ok ich versuch mal ein zu finden. wohn nehmlich in son sche*ß kaff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community