Frage von FrediderOnkel, 13

Meine Box (Jam Rewind) klingt bei der verbindung mit meinem Macbook deutlich leiser und rauscht, wieso?

Hallo Leute, seit gestern habe ich folgendes Problem:

Meine Box (Jam Rewind) (Bluetooth Verbindung) funktioniert beim Verbinden mit Handys etc. ganz normal und spielt auch Musik in einer guten Lautstärke ab. Das Problem besteht jedoch anscheinend bei der Verbindung von Macbook Pro und der Box. Denn immer wenn ich die Box mit meinem Macbook verbinde ist die Soundqualität grauenhaft und auch deutlich leiser.

Deshalb denke ich nicht dass die Box kaputt ist, sondern ein Problem bei der Verbindung zum Macbook besteht (vorher hat es jedoch gut geklappt). Daher hier nochmal meine Frage: Was kann ich tun um die Soundqualität wieder zu normalisieren?

Vielen Dank im Voraus, Fredi

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Vllt mal im Audio-MIDI-Setup ein paar Einstellungen ändern, sonst würde mir da auch nix mehr einfallen

Kommentar von FrediderOnkel ,

Wo finde ich das Audio-MIDI-Setup?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Programme-> Dienstprogramme

Oder über Spotlight Suche suchen

Kommentar von FrediderOnkel ,

Danke!! Das hat geklappt, ich habe es einfach von 8000Hz auf 44100Hz geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community