Frage von rounnieanswer, 30

Meine böse Seite hat über mir Hand genommen, wie kann ich mir den kleinen teufel austreiben und das Gute in mir in höherer Konzentration nach aussen austrahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 5

---der teufel als das geistwesen, das menschliche triebe anstachelt ist einer fundamentalen regel unterworfen

---er muß fliehen wenn man ihm MORAL entgegensetzt.

---der satan (das ist nicht der teufel), auch ein geistwesen, der menschliches urteilsvermögen trübt, ist auch einer fundamentalen Regel unterworfen:

---er muß fliehen, wenn man ihm ERKENNTNIS entgegensetzt.

---in der bibel findest du mehrere stellen, wo die gläubigen dazu angehalten werden, mit moral und erkenntnis den widersachermächten mit erfolg zu trotzen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Der teufel wird in der bibel 29 mal benannt, getrennt davon der satan 50 mal und beide zusammen nur 2 mal

Kommentar von nowka20 ,

danke für den stern!

Antwort
von Derschnupfen, 19

Geh zum örtlichen Pfarrer und frage ihn um Rat vielleicht bekommst du einen Exorzisten

Antwort
von DBKai, 5

Umgib dich mit guten Menschen - wenn möglich...

Beschäftige dich mit guten Dingen... setze dir gute Ziele... 

Vielleicht hilft das... 

Antwort
von Andryx, 5

Bitteschön es hilft ebenfalls..

http://andryx.bplaced.net/tctdf.html

Antwort
von Anime256freak, 12

Klingt so als ob du einfach nur eine Ausrede suchst. Sonst hol dir einen Exorzisten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten