Frage von Pumbaya, 140

Meine body-transformation +/- ? ? ?

Ich bin 180 cm groß und wiege mittlerweile 80 kg. Wie ihr sehen könnt war ich ziemlich dünn. Ich habe mit Fitness angefangen und hab meine Ernährung umgestellt. Was mich allerdings stört ist, dass ich zu schnell aufgebaut habe. Ich habe nicht nur Muskeln aufgebaut sondern auch ziemlich fett. Soll ich jetzt eine Diät machen und dann mit weniger Kalorien aufbauen oder so weiter machen wie bisher. Findet ihr mich mit meiner aktuellen Form zu fett? Ich bin es nicht gewohnt so dick zu sein. Tschüss

Antwort
von Leonchiller, 52

Hey!

Nein, du bist doch nicht Fett :D

Ich finde, du hast echt n guten Job gemacht! Weiter so (y)

Antwort
von Conny24, 81

Sehe da keinem großem Unterschied in dieser "Transformation"
Ausser das deine brüste strafen sind.
Könnte auch daran liegen das du anders stehst.
Aber Muskekn sehe ich kaum.
Ist alles im normal Bereich

Kommentar von Pumbaya ,

zum Glück lügen Fakten nicht. Es geht mir nicht darum mich zu präsentieren sonder um zu erfahren ob ich mit weniger Kalorien fahren soll. Wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass man in einer Bulk Phase keine Muskeln sieht sonder erst dann wenn man cuttet

Kommentar von Conny24 ,

Woher solltest du denn wissen das ich keine Ahnung habe? glaube ich habe auch mal klein angefangen. Nur das ich zu fett war... Und Prezilla, auf die Präsentation habe ich mich nicht bezogen.Du "bulk-phase"

Kommentar von Pumbaya ,

"Muskeln sehe ich kaum" natürlich siehst du diese Muskeln nicht, sie sind dennoch da -> hypertrophie=Muskelzuwachs das habe ich aufjedenfall erreicht. siehe Bankdrücken Anfang 30 kg auf reps mittlerweile 60 kg auf reps. mir ist bewusst, dass dies noch Anfängerwerte sind. Also freundchen so viel Ahnung wirst du dann doch nicht haben.

Kommentar von Conny24 ,

Ok Freundchen.Dann vergrabe ich meine "Ahnung" lieber wieder. Und überlasse es dir kleine Maus. Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Kommentar von Pumbaya ,

Entweder man ist in der Lage eine Empfehlung weiterzugeben, oder man ist es nicht und tut so als ob man nichts gelesen. schade hätte mir ein Tipp erhofft

Kommentar von Conny24 ,

Denn entscheidenden "Tipp" hast du dir durch dein weinerliches verhalten leider Versaut....Nächstes mal schreibst evtl freundlicher. Auch wenn man deine Frage nicht direkt von Anfang an zu deinem wünschen beantwortet hat. Aber da spricht der Muskel pump aus dir heraus nehme ich an. Und jetzt wie gesagt weiterhin viel Erfolg

Kommentar von Pumbaya ,

och neee, jetzt bin ich aber super Dollar traurig. ich sollte lieber damit aufhören, denn was werde ich schon erreichen ohne diesen einen Tipp den mir der Herr conny24 vorenthält. Was ne kinderkacke, vielleicht nächstes mal nicht so nachtragend sein und die high heels ausziehen ist ja lächerlich

Kommentar von Conny24 ,

Das hast du gut erkannt kleiner. Reicht dann jetzt auch

Kommentar von Pumbaya ,

jaja mich als kleiner bezeichnen und dann auf gutefrage.net sich beziehungstipp abholen. typischer Versager eben. Wenn du mir keinen Tipp gibst, dann gebe ich dir einen, lass dir mal paar Eier wachsen dann klappt es auch mit den Beziehungen achja und nicht alles persönlich nehmen und nachtragend sein

Kommentar von Conny24 ,

Ja. im Internet sind sie alle groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten