Frage von Unnamed67, 136

Meine Blutgruppe = A Rh (D) pos kneg CcD.Ee und die glitzegleiche blutgruppe hat auch meine Freundin. Können wir den Gesunde Kinder bekommmen?

Also Ich habe sehr oft gehört das sich sowas eigentlich garnicht miteinander Verträgt zumal wir die selbe Blutgruppe haben. Nach einigen Fragen im Freundeskreis habe ich nur ein " Nein. Da kommt nix gesundes bei raus" gehört. Jedoch wollte ich jetzt erst einmal eure Meinungen hören. Ich wollte meine Freundin auch nicht mit dem Thema jetzt unnötig belasten oder einen Arzt aufsuchen, da sie momentan mit ihren Prüfungen ziemlich stark beschäftigt ist. Jedoch krieg ich abends kein Auge zu weil Ich kinder sehr liebe und unbedingt auch welche möchte bitte ich Euch um Rat.

mfg Schmidt

Antwort
von hendi123, 112

Ich weis jetzt nicht so viel darüber aber wenn ihr die gleiche Blutgruppe habt ist das kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten