Frage von hikari00, 42

Meine Bluetooth Kopfhörer funktionieren nicht richtig, was soll ich tun?

Antwort
von shearer7, 31

was ist genau dein problem? die verbindung zum anderen gerät? zu anfang den knopf länger gedrückt halten. ca 5-10 sekunden. hab nur 2 modelle durch, daher weiss ich nich ob das für alle zutrifft. 

Bluetooth eingeschaltet? Sichtbar?

Kommentar von BIckdogi ,

Meine Bluetooth kopfhörer "August ep650" zeigen mir, wenn ich es lade, für paar Sekunden rot an (also nicht vollgeladen) und danach blau (also voll), wenn ich sie dann vom ladekabel trenne schalten Sie sich aus.warum? Akku kaputt? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem beheben?

Kommentar von shearer7 ,

Wenn es vom Stromnetz getrennt ist is meine Leuchte auch aus... also kein Defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community