meine Bloomberg läuft nicht mehr, Strom ist dea?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muß man das denn immer wieder sagen: ... Welcher Typ von Waschmaschine? Denkt doch einfach mal mit bevor ihr Fragen stellt denn es sollte eigentlich klar sein das Bloomberg mehr als eine Maschine auf dem Markt hat, oder?

Des weiteren stellt sich der Fehler normalerweise etwas besser als nur "läuft nicht mehr" da: Leuchten Leuchtdioden, läuft Wasser ein, dreht sich was und hört dann auf, zeigt sie irgend eine Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
20.12.2015, 01:48

tja solcherlei relativ sinnlose Fragen ärgern mich auch und manchmal klicke ich dann einfach weiter auf besser gestellte Fragen.

Mitdenken oder vorher nachdenken wie muss eine Frage formuliert werden, dass jemand vernünftig ohne Rückfragen darauf antworten kann erinnert mich an die Pisastudie. ;-)

0

Wenn Strom da ist, hat es eine andere Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mal klara ausdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung