Frage von verzweifelt87w, 34

Meine blauen haare sind nach dem überfärben, mit grün schwarz(directions farben), schwarz blau geworden. Warum?

Möchte ein dunkel grün, wie bekomme ich das blau weg?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 9

UPS sei mir verziehen ich hab mich bisschen sehr verlesen am frühen morgen.

Aber trotzdem ist es so ähnlich um das blau loszuwerden könntest du mit der gegenteilfarbe (orange) neutralisieren das wird dann wahrscheinlich dann bräunlich schimmern. 

Sonst versucht es mit reingungs oder schuppenschampoo  soweit wie möglich rauswaschen, dann sind die vllt hell genug um noch blau zu werden.

Sonst empfehle ich dir mit efassor die Tönung raus zu ziehen und von vorne anfangen oder lieber zum Friseur gehen.

Kommentar von verzweifelt87w ,

Es sei dir verziehen ^^

Und wenn ich einfach nochmal mit grün drüber gehe? Das müsste doch irgendwann das blau überdecken oder nicht?

Ein Freund von mir meinte einfach mit gelb drüber, damit es Grün wird, denkst du das das funktionieren kann?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

wenn es ein ziemlich es dunkles blau ist würde das nicht klappen..aber mit gelb könnte vllt noch gerade biegen!

Antwort
von Mirtaslil, 25

Weil du nicht einfach drüberfärben kannst...ist ja klar das dann nicht die original farbe rauskommt

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 19

schwarz von directions einen ganz schönen grünanteil. Weswegen es grünlich schimmert, darum sollte man bei schwarz mit rot anmischen. Neutralisieren kann du das nur mit roter tönung/farbe neutralisieren, ohne das das schwarz mit verschwindet, wird dann aber wahrscheinlich etwas bräunlich schimmern. Bläulich wird das ganze wahrscheinlich nicht mehr aber du kannst es versuchen.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

sonst musst du alles wieder von vorne machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten