Frage von benbenben5, 18

Meine Blackwidow Chroma ist kaputt was soll tun?

Hallo ich hab meine Blackwidow Chroma aus Versehen mit etwas Jogurt voll gemacht und hab daraufhin sofort die Tasten die Betroffen waren heraus genommen und sie geputzt . Als ich sie dann wieder eingesteckt habe hat sie ganz kurz geleuchtet. jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr und leuchtete auch nicht mehr, ich hab auch schon in der Razer Synapse gekuckt ob ich noch die Farben änder kann aber als ich die App geöffnet habe steht sofort da PLEASEMCONNECT A RAZER SYNAPSE ENABLED DEVICE. ich hoffe einer von euch kann mir da helfen. Liebe Grüße benbenben5 :D

Antwort
von NiklasRi, 11

Klingt irgendwie nach nem Kurzschluss... 

Glückwunsch...  Du hast eine Auswahl aus allen möglichen Tastaturen von denen du dir nun eine neue zulegen kannst (/musst) 

Antwort
von xlyre, 9

Da wo du sie gekauft hast nach einer Reparatur fragen.

Antwort
von raiiir123, 12

jo ist wohl defekt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten