Frage von c4nda, 20

Meine black ops 3/gta 5 schließt sich automatisch nach einer kurzen zeit (ps4)?

Also vor 2 tagen wollte ich bo 3 spielen  dann war ih 2 min. Drinnen und wurde dann aus dem spiel geschmissen und da stand als begründung: fehler aufgetreten löschen sie das spiel und laden sie es neu runter. Dann wollte ich gta 5 spielen und da kam das selbe, jedoch wollte ich dann nba/fifa spielen und da ging es problemlos woren kann das liegen übrigens spiel ich auf der ps 4

Antwort
von BlueSky1119, 10

Mir passiert es bei Bo3 auch öfters, dass sich das Spiel schließt. Allerdings steht bei mir immer nur fehler aufgetreten und dann gibt es die Option Anwendung schließen bzw. Hilfe suchen oder etwas in der Art. Ich schließe es dann einfach immer und öffne es erneut, dann geht es auch wieder problemlos. 

Was genau der Grund dafür ist habe ich noch nicht hinterfragt. 

Achja, ebenfalls auf der ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community